i\'m just killing lately
inline-skating

Zeit - 24.03.2011 / 19.09
Gewicht - /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - 1 stunde trampolin, 1 stunde inlineskating
gegessen - zu viel.
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - sonne! (:
Stimmung - bestens.
- music - jessie j - like a dude

 

ich werd jetzt mit C inliner fahren gehen ich glaub ich kann das gar nicht mehr xd muss da erst wieder reinkommen. joggen ist glaub ich nicht mehr so mein ding. irgentwie bin ich immer schnell aus der puste. inliner fahren ist jetzt ja nicht weninger anstrengend aber da kann ich nicht einfach mal eben aufhöhren und laufen oder so, wenn ihr versteht was ich meine. naja wie auch immer, hab heute sehr viel gegessen. 2 teller nudeln!!! dann noch ne schale cornflakes und n corny müsli riegel. war aber auch heute den ganzen tag unterwegs, mit dem fahrrad halt. trotzdem blöd. morgen ist endlich wieder wochenende,da gehts wieder los. freitag und samstag total ausgeplant. hab angst das ich das überhaupt ohne speed aushalte. naja ich kann aber nichts ziehen weil meine nase von innen dermaßen kaputt ist. mein septum kann ich auch nicht mehr reinmachen. ich hoffe das fächst nicht zu. aber das tut einfach echt weh gewogen habe ich mich heute nicht, konnte nicht. morgen wird das wohl dann auch nichts weil ich heute so viel gefressen habe. naja ich muss jetzt los, hoffe ihr hattet nen schönen tag und bei euch war genau so gutes wetter wie bei mir alles liebe, sophie :*

24.3.11 19:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bambi / Website (25.3.11 10:37)
Hi süße

Ich glaube du hast heute bestimmt abgenommen, Bewegung ist gut und somit hast du bestimmt viele Kalorien verbrannt^^ Mach dir keine sorgen, hehe

WE überstehst du schon auch ohne speed musst dich einfach auf das Konzentrieren was du zutun hast.

LG Bambi


Nazuki / Website (25.3.11 11:24)
Hört sich doch echt gut an, hattest viel bewegung. Wünsch dir viel spaß beim verplanten Wochenende


reesana / Website (26.3.11 14:26)
Hallo,ja ich wünsch dir trotzdem viel Spaß am WE.Ja wär´besser du lässt die Nase erstma´heilen!

Trampolin und Inliner ist ne gute Kombi,ich finde auch Sport muss Spaß machen.
Liebe Grüße Reesa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de