i\'m just killing lately
i may bee bad but i'm perfectly good at it.

Zeit - 27.03.2011
Gewicht - /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - /
gegessen - zu viel.
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - /
Stimmung - müde.
- music - s&m - rihanna <3 

 

we vorbei. bin eben erst wach. war auch total muede. hab nichts gezogen! (: mein septum ist wieder drinne und meine nase abgeheilt. gestern waren 4 gute freundinnnen hier und wir haben bisschen getrunken und sind dann losgezogen. ganz spontan einfach mal los. war sehr gut muss ich sagen. ich mag ja eh nicht solche total durchgeplanten aktionen. freitag waren wir in ner disco.. wo ich noch nie war. aber ich muss sagen es war sehr gut. es war ein ziemlich normales wochenende, was mir auch mal wieder spaß gemacht hat. ohne drogen und 100 mackan. naja wie ich auch immer, gegessen habe ich das wochenende viel. da wir auch gestern gegrillt haben und alles und dann hab mich mir alles reingehaun und heute morgen als ich nach hause kam auch nochmal. naja whatever, morgen gehts los mit milchdiät. ich und C wollen die machen, und jeden tag joggen gehen. oder halt inliner, mal gucken wie es ist. jetzt wo's wärmer wird hab ich wieder viel mehr spaß an dem ganzen. unser großes trampolin ist auch endlich wieder aufgebaut! naja, ich werd mich zumindest jetzt wieder hinlegen. bin noch echt muede. auch wenn das wetter echt wunderschön ist. aber naja.. hoffe ihr macht mehr drauß bis morgen, eure sophie <3

 

 http://www.youtube.com/watch?v=o68R3npi55E <3

27.3.11 17:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fuckyeah / Website (28.3.11 11:00)
Heyo, erstmal danke für die Freundschaftsanfrage. Dein Blog ist wirklich wunderbar Ich les schon den ganzen
Morgen darin.

alles liebe ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de