i\'m just killing lately
today is the day.

Zeit - 28.03.2011 / 16.04
Gewicht - /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - eine stunde joggen.
gegessen - nix.
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - /
Stimmung - motiviert.
- music - /

heute gehts los, 3 tage milchdiät. hatte gestern noch so das gefühl mir alles reinhauen zu muessen.hab ich auch irgentwie gemacht. nudeln, überbackenendes toast, schockolade, kräuterbrot mit zaziki, hab alles reingehaun. voll ecklig! hoffe ich halte das 3tage aus. war heute nicht in der schule, hatte irgentwie keine lust. konnte gestern nicht schlafen, diese blöde zeitumstellung macht mir voll zu schaffen. dachte immer das ist schon voll spät und hab mich dann voll unter druck gesetz und konnte dann erst recht nicht schlafen. aber ist ja schön das es jetzt wieder eine stunde länger heller ist. jetzt wirds solangsam ernst. bis zum sommer wollt ich doch einigermaßen dünn sein. ob ich das noch schaffe? ich hoffe mal.. naja, nacher werd ich noch joggen gehen. war noch nicht draußen aber ich hoffe das wetter ist gut. nach den 3 tagen werd ich mich aufjendenfall wieder wiegen. macht mich ja schon irgentwie neugierig ob dieses ganze hin und her hier was bringt. naja, hoffe euch gehts gut und bis morgen dann. eure sohie <3

 


28.3.11 16:08
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MissCookie / Website (28.3.11 18:49)
Hallo du!
Das mit der Zeitumstellung ist doch wirklich ätzend. Jedes Jahr aufs neue *seufz*
Das schöne Wetter setzt einen da ziemlich unter Druck, nicht wahr? Du schaffst es bestimmt, bleib motiviert, dann klappt das schon
Liebe Grüße


pueppilotta / Website (28.3.11 20:38)
milchdiät? xD trinkst du nur milch oder wie? also das wär ja nix für mich... wobei ich überlege, ob ich mal wieder die schokodiät mache, ich hab wieder so appetit auf schokolade in letzter zeit :/

und ausnahmsweise is mal was blödes an mir vorbei gegangen: die zeitumstellung macht mir überhaupt nich zu schaffen xD

gehts dir heute besser?

liebe grüße <3


Schaf / Website (29.3.11 10:55)
Hey,
wenn du drei Tage Milchdiät machst, dann nimm nur nicht alle drei Tage die gleiche Milch. Das machts schwieriger und ist nicht gut für den Stoffi. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten klappt, wenn ich am zweiten Tag Buttermilch trinke. Hat wenig Kalos, macht gut satt und ist prima Abwechslung zur normalen Milch. Vor allem auch gut gegen Heißhunger
Viel Erfolg!


Bambi / Website (29.3.11 23:49)
Hi süße

Ich glaube schon das ,dass was gebracht hat, ich meine schlechte tage haben wir alle mal..ich auch...bin voll gespannt wieviel die Waage dann anzeigt wenn du dich wieder wiegst.

Mach dich wegen der zeitumstellung nicht so extrem verrückt...das pendelt sich wieder ein.....ich wäre ja dafür das wir die uhr 2 stunden zurück stellen xD

LG Bambi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de