i\'m just killing lately
versaut.

Zeit - 31.03.2011 / 19:48
Gewicht : /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - eine stunde joggen.
gegessen - 500 kcal?
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - /
Stimmung - enteuscht.
- music - Katy Perry - E.T

habs nicht ausgehalten. eher gesagt haette ich es ausgehalten wenn ich kein kochen in der schule haette (mach berufschule im schweerpunkt hauswirtschaft).Wir haben Produkte verglichen, also fertigprodukte und selbstgemachte. natürlich musste ich den ganzen scheiß probieren wegen der schriftlichen ausführung. sonst haette ich ne schlechte note kassiert. und das kann ich echt überhaupt nicht gebrauchen. also montag ja, die restlichen tage nein. ziemlich kacke vorallem wenn ich bedenke das ich eigentlich immer jede woche monodit machen wollte von montag bis mitwoch, nur hab ich immer dienstags kochen und dann kann ich ja nicht jedes mal mit ner neuen ausrede da ankommen. weiß jetzt auch nicht weiter. war die letzten tage jeden tag joggen. mit c immer, es klappt auch echt immer besser. wir joggen immer knapp 2 km, und dann halt wieder zurück. also 4 kilometer. find ich ganz gut eigentlich. für den anfang natürlich. wir wollen und noch steigern. aber scheiß raucherlunge auch noch, meine kondition ist echt am tiefpunkt.naja alles in arbeit. ich kann ja nicht erwarten das direkt am anfang alles super klappt. naja, wegen dem kochen in der schule muss ich mir halt noch was anderes überlegen. dachte da an (bsp. milchdiät) montag milch, dienstag das was es in der schule gibt sonst nix, und mitwoch und donnerstag milch. vieleicht probier ich das nächste woche mal so aus. aufjedenfall hab ich heute 2 schwarzbrote mit käse gegessen. gleich gehts noch joggen, war jeden tag dieser woche joggen. hab auch muskelkater, aber mir bleibt bis zum sommer nicht mehr viel zeit. wiegen tue ich mich immernoch nicht, vieleicht nächsten freitag. sag ich immer, ich schieb das total vor mich her. aber ich fühl mich so krass unwohl, das ich mich einfach nicht traue. naja ich muss es schaffen, ich muss einfach. naja, bis morgen ihr lieben. sophie <3

31.3.11 19:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bambi / Website (2.4.11 21:12)
Huhu^^

danke für deinen Kommi, ist kein problem es ist auch schwer da irgendeinen tipp zu geben, beziehungen sind kommpliziert :O

Ich kann mir das garnicht vorstellen das du dich nicht wiegst. Ich hab so einen Zwang, ich bin so abhängig von der Waage, ich wiege mich jeden tag, sonst kann ich mich nicht auf arbeit oderso konzentrieren oO

Hast du schonmal almased ausprobiert? hab 4 Tage damit gefastet und hab mich echt toll gefühlt und das ergebnis auf der Waage war echt auch gut^^

Stay Strong

LG Bambi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de