i\'m just killing lately
unimportant

hey ihr lieben. es war wochenede,deswegen nix geschrieben. mir gehts ganz ok.. eigentlich nicht! naja, stimmungschwankungen etc, das übliche halt. wochenede war übrignens ganz okay, will nicht weiter drauf eingehen. gegessen hab ich nur morgens als ich vom feiern nach hause kam. samstagsmorgens hab ich mir 2 dicke überbackene toast eingehauen und sonntagmorgens hab ich ne pizza mit extra käse gefressen. kein kommentar von mir dazu! hab auch eig nix mehr zu sagen imoment. morgen ess ich aufjedenfall nix. und ich geh auch joggen wieder. will mich wiegen. kann aber nicht. was ein stress. bis morgen, sophie <3
3.4.11 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de