i\'m just killing lately
what if it never gets better?

Zeit - 05.04.2011 / 22:11
Gewicht : /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - /
gegessen - 700 kcal?
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - /
Stimmung - beschissen.
- music - coldplay- the scientist


fühl mich scheiße. so richtig ecklig und fett. irgentwie. ihgitt. will joggen. aber mit wem denn? c. sitzt knast, ganze 2 wochen. und die anderen haben keine lust, und alleine hab ich auch keine lust. scheiße. außerdem haette ich liebend gerne mal wieder ein freund. früher hatte ich immer n freund und jetzt schon seit nem jahr oder so nicht mehr. ich bin dieses ständige hin und her, am we mal n macka, ich hab das satt. irgentwie. obwohl ich glaube das wenn ich n freund haette mir das nach spätestens 4-5 monaten auch wieder fehlt.  ich weiß einfach selber nicht was ich will. bin völlig dumm, echt so! naja genug davon.

hatte heute wieder kochen, haben so suppen und so gemacht. und gemüsepfanne, und das wieder verglichen. habe aber nichts gegessen, weil ich genau wusste das mama käse-lauch suppe kocht. und die ess ich total gerne. wollte dann lieber das essen anstatt den bullshit in der schule. war eh schlecht drauf. rede kaum noch, sitz da nur rum. früher war ich immer der mittelpunkt des geschehens, alle haben mit mir und über mich gelacht. ist zwar immeroch ab und zu so aber die meiste zeit sitz ich nur rum und starr die wand an. die mädels in meiner klasse fragen schon was mit mir los, nur weiß ich das ja imoment selber nicht mal. an manchen tage gehts es mir total gut und ich hab mega die überlaune und am nächsten tag könnte ich jeden moment losheulen. ich hoffe das ändert sich schnell wieder, kann mich selber schon nicht mehr ab. dann sitz ich hier den ganzen tag und bemittleide mich selber. naja, gewogen hab ich mich auch wieder nicht. irgentwie so'ne blockade. aber an nem tag wo es mir gut geht, stell ich mich wieder drauf. so, werd jetzt noch meine gute nacht zigarette rauchen gehen, noch n bisschen the tribe gucken und dann schlafen. nachti und bis morgen, euro sophie <3

 

5.4.11 22:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainbow / Website (9.4.11 14:03)
Erstmal: Danke für die Freundschaftsanfrage und Glückwunsch, dass du schon abgenommen hast

Ich hab jetzt deinen Blog gelesen und festgestellt, dass es Tage gibt, an denen du gar nichts isst. Das ist nicht sonderlich gesund. So groß der Wunsch danach ist schlank zu werden, man sollte seine Gesundheit nicht auf's Spiel setzen. Ich hoffe, du weißt das bzw. siehst das ein.
Aber du machst ja auch Sport. Das ist gut.

Und Stimmungsschankungen sind wirklich scheiße. Ich hab das auch manchmal. Wie geht es dir denn jetzt eigentlich? Ist es schon besser geworden?

Ach und ich hab auch gesehen, dass wir fast das selbe Ausgangsgewicht haben. Wie groß bist du denn? Was ist denn etwa dein Wunsch-/Zielgewicht?

Liebe Grüße


wildhearts / Website (20.4.11 13:42)
wow du hast einen so schönen blog. toll!
ich liebe den header, taylor momsen ist so unglaublich schön.
liebste grüße


dot art / Website (24.4.11 14:35)
Hi Liebes! Besuch mich doch mal in meinem Onlineshop. Der könnte dich interessieren. Liebe Grüße Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de