i\'m just killing lately
serious

Zeit - 20.04.2011 / 20:24
Gewicht : /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - eine stunde joggen.
gegessen - /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - the tribe <3
Stimmung : normal.
- music - /

hallo ihr lieben. nach gefühlter langer zeit widme ich mich mal wieder mich selbst. hab heute gemerkt wie ernst es wird. es war so schön warm und ich konnte nichts schönes anziehen. geschweigedenn eine kurze hose. alles voll orangenhaut. ich konnte mich nicht ansehen. also bin ich zuhause geblieben obwohl ich an den see wollte! die letzten tage habe ich mich auch ziemlich gehen lassen. lag nur rum und hab gegessen. war feiern, hab viel getrunken. sonst nix gemacht. c. ist übrigens wieder da, seit n paar tagen. werde gleich mit ihr joggen gehen. hab nicht große lust. würde lieber hier liegen bleiben und mich niemanden zeigen. werd wieder aktiver sein, hier und im sport. hoffe euch gehts alles gut. sophie <3

 


20.4.11 20:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R. / Website (22.4.11 13:34)
Kopf hoch Süße, du bist immer so schön wie du dich selber siehst also trau dich was aus dir zu machen. Das tolle Wetter ist zu schade um sich über Orangenhaut zu ärgern, davon geht sie schließlich auch nicht weg... Ich hoffe du die Motivation packt dich wieder. Vielleicht fühlst du dich nach dem joggen ja auch schon besser, schließlich hast du dann was gutes geleistet.
Ich wünsch dir gute Laune und schöne Feiertage :]
Liebe Grüße
Robin


Broken-Angels / Website (25.4.11 12:03)
Hey,

finde es gut, dass du dich trotzdem zum Joggen aufraffst. Sei nicht so hart zu dir und verkriech dich nicht allzu sehr...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de