i\'m just killing lately
hello again.

Zeit -17.03.2013 / 18:54
Gewicht : /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - nix
gegessen - nix.
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - drugs.
Stimmung : verkartert
- music - tonbandgerät superman

hallo, weiß gar nicht ob hier überhaupt noch was los ist oder ich hier noch richtig bin, aber fühl mich wieder sau schlecht und früher hat mir das ja hier auch geholfen. bald ist wieder sommer und ich schonwieder aufgegangen wie ein hefekloß. außerdem mach ich kein sport mehr, nach der arbeit fehlt mir einfach die kraft mich aufzurappeln und zum sport zu gehen. vielleicht werd ichs mal wieder mit joggen probieren. hab ne gute freundinn schon gefragt, sie haette wohl auch lust und will auch n bisschen abspecken. bald kommt ja auch wieder die festivalsasion, bis dahin muss einiges runter. vielleicht probier ich mal wieder almased. so, ich werd jz noch duschen und dann schlafen. morgen wieder früh hoch und ich bin noch ziemlich erschöpft von gestern nacht. bis morgen <3 kennt ihr ne gute alternative zu almased, iwas was etwas guenstiger ist?

17.3.13 18:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


saiyaku / Website (17.3.13 22:32)
Huhu, hast du vielleicht einen dm in deiner nähe? Da gibt es "almased" von "das gesunde plus". Nennt sich vitalkost, schmeckt nach vanille und kostet nur 7, 95 €. Von den Inhaltsstoffenbist es aber vergleichbar;-) lg Saiyaku

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de