i\'m just killing lately
freien tag.

Zeit -18.03.2013 / 20:14
Gewicht : /
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/4.gif?t=1284561731 Sport - noch nix, vll. hometrainer später
gegessen - noch nix
http://i987.photobucket.com/albums/ae354/rose_xoxo/2v86eiv_th.gif?t=1284561666 love - gosip girl
Stimmung : entspannt
- music - abby- streets


heute hab ich frei, endlich mal ruhe.. hab mir eben tee gekocht und mich wieder ins bett gelegt, peeerfekt! und ich hoffe hier kann ich den ganzen tag bleiben. obwohl ich nacher noch mir r. ins kino wollte, warm bodies gucken, aber erst heute abend.
gestern war ich noch feiern. ein bisschen zumindest. war total schnell betrunken weil ich nichts gegessen habe, außer einen joghurt und einen apfel am mittag auf der arbeit.. egal! heute mach ich mir n salat und vielleicht 3-4 kroketten dazu und haenchenbrust. würd gern gleich schon essen, aber weiß nicht ob das so gut ist so früh. aber kann ja eigentlich nichts gegen sprechen.
ich bräuchte eig mal neue baterien für die waage, wollte ich heute eig besorgen. aber hab keine lust rauszugehen. hoffe mama bringt welche mit, gesagt hab ich ihr es. ich denke sie "vergisst es"..
ich werd jetzt noch ne folge gossip girl gucken und dann essen machen. bis dann, sophiexx /p>

 


21.3.13 10:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (21.9.13 12:11)
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.
http://regenbogenleicht.forumieren.com/

Liebe Grüße Mila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de